Landgericht
Mann gesteht Missbrauch an einem sechsjährigen Mädchen
44-Jähriger verging sich mehrmals an der Tochter seiner Freundin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bis zum Prozess hatte er noch geleugnet, gestern nun hat der Angeklagte ein Geständnis abgelegt: Der 44-Jährige hat sich im vergangenen Frühjahr drei Mal an der sechsjährigen Tochter seiner Lebensgefährtin vergangen. Dafür, dass er gestand – und dem Mädchen eine Aussage vor Gericht erspart –, wird er wohl zu einer vierjährigen Haftstrafe plus 4000 Euro Schmerzensgeld verurteilt. Wenn voraussichtlich am Donnerstag das Urteil gesprochen wird, wird auch über eine Sicherungsverwahrung des Mannes entschieden, denn er saß schon einmal wegen versuchter Vergewaltigung ein.
Seit Jahren ist die jetzt siebenjährige Carmen (Name von der Redaktion geändert) aus dem Umland von Freiburg bei einer Heilpädagogin in Behandlung. Dieser fiel im Sommer auf, dass das Mädchen sich auf einmal wie ein Kleinkind aufführte, viel weinte, die Mama nicht loslassen wollte. Beim Spielen mit der ...