St. Georgen
In der neuen Tennishalle des TC Schönberg läuft der Probebetrieb
TC Schönberg hat 1,2 Millionen Euro in eine Zwei-Felder-Halle investiert – auch wenn es bei der Mitgliederversammlung Kritik gab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. GEORGEN. Noch sind die Arbeiten an der neuen Tennishalle des 1974 gegründeten Tennisclub (TC) Schönberg nicht beendet, die Mitglieder nutzen die beiden Spielfelder jedoch schon rege. Bereits im Dezember trafen sich Vorstand Gerd Sacherer und der Architekt Hubert Horbach zum ersten Aufschlag. Investiert hat der Verein 1,2 Millionen Euro – auch wenn einige Mitglieder sich um die Finanzierung sorgten.
Offiziell einweihen wird der Verein die Halle erst im Juli, wenn Außenanlagen, Eingangsbereich, Umkleidekabinen und Trainerräume fertig sind. Die Halle mit zwei Spielfeldern war nach vier Monaten Bauzeit kurz vor Weihnachten errichtet. Überbaut hat der Verein einen Teil seines Parkplatzes an der ...