Outlaws vs. Hells Angels

In der Freiburger Rockerszene droht Ärger – Polizei in Alarmbereitschaft

Eingeschlagene Scheiben, zerstochene Reifen: In der Freiburger Rockerszene droht Ärger. Die Outlaws haben eine Niederlassung gegründet – das provoziert die mit ihnen verfeindeten Hells Angels. Die haben in Freiburg ihre Präsenz erhöht. Die Polizei ist alarmiert.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der Freiburger Rockerszene droht Är...chen den Outlaws und den Hells Angels.  | Foto: dpa
In der Freiburger Rockerszene droht Ärger zwischen den Outlaws und den Hells Angels. Foto: dpa
Rund 25 Mitglieder des Motorcycle-Clubs (MC) Outlaws haben einen Freiburger "Ortsverein" gegründet. Jüngst demolierten Unbekannte das Auto des Präsidenten der Outlaws. Die Polizei bestätigt den Vorfall und ist besorgt: "Unsere Strategie heißt null Toleranz", warnt Vize-Kripochef Raoul Hackenjos.
Lange Zeit war die Freiburger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Raoul Hackenjos, Thomas P. Hells Angels, Holger Probst

Weitere Artikel