Fast 180 000 Mal hat’s im Internet geklickt

Der Energieversorger Badenova ist zufrieden mit seiner Marketing-Aktion auf der Wiwilí-Brücke kurz vor Weihnachten.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Überraschung: Marketing-Aktion auf der Wiwilí-Brücke  | Foto: Badenova
Überraschung: Marketing-Aktion auf der Wiwilí-Brücke Foto: Badenova
Knapp 170 000 Mal ist das Video von der beleuchteten Wiwilí-Brücke im sozialen Netzwerk Facebook angeklickt worden. Gut 8600 Nutzer haben es auf dem Videokanal Youtube angeschaut. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Maren Zurnieden

Weitere Artikel