Eine wenig märchenhafte Kollision

Der deutsch-französische Gipfel und "Hänsel und Gretel" im Stadttheater treffen aufeinander.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Veröffentlichung nur mit Namensnennung...5, Kto. 125864-750, Matthias Kolodziej  | Foto: © by Matthias Kolodziej, Freiburg; pho...gung des Autors. Honorarpflichtig.
Pos
Veröffentlichung nur mit Namensnennung. Honorare: Postbank Karlsruhe BLZ 660 100 75, Kto. 125864-750, Matthias Kolodziej Foto: © by Matthias Kolodziej, Freiburg; phone 0049/179/2413341 Veröffentlichung nur mit Genehmigung des Autors. Honorarpflichtig. Pos
Die Hugs dachten, sie stehen im Wald: Die Klasse ihrer Tochter hat Karten für "Hänsel und Gretel", das Weihnachtsstück im Stadttheater – just für den 10. Dezember, an dem der deutsch-französische Gipfel mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Engert, Karl-Heinz Schmid, Roland Meder

Weitere Artikel