Account/Login

Der größte Polizeieinsatz der Stadt

Behörden und Diözese ziehen nach dem Papstbesuch äußerst zufrieden Bilanz / Vereinzelte Kritik an Sperrungen und Kontrollen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Papst musste sogar als Pappkamerad...en Zweck, nämlich einen Kindergarten.   | Foto: Ingo Schneider
Der Papst musste sogar als Pappkamerad herhalten, mit dem sich Pilger für einen Euro fotografieren lassen konnten. Natürlich für einen guten Zweck, nämlich einen Kindergarten. Foto: Ingo Schneider

Der Papstbesuch in Freiburg ist Geschichte – Erzdiözese, Polizei und Stadtverwaltung ziehen zufrieden Bilanz: "Wir können Papst", meinte Freiburgs Finanzbürgermeister Otto Neideck in einem Pressegespräch.

Gemeinsam haben Stadtverwaltung, Ordinariat und Polizei mit anderen Partnern das Großereignis Papstbesuch vorbereitet und organisiert. Alles lief wie am Schnürchen. So gab es gestern viel gegenseitiges Schulterklopfen. Freiburg habe ein freudiges Fest erlebt und dabei eine gute Figur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel