Großbaustelle
Die neue Kronenbrücke hat eine besondere Konstruktion samt Tragwerk mit Gussknoten
Licht statt Muff: Die neue Kronenbrücke wird filigraner als ihr Vorgänger und lang – und trotzdem nicht aus Spannbeton gebaut: Die Konstruktion samt Tragwerk mit Gussknoten ist besonders.
Mi, 4. Jan 2017, 9:50 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Brückenkonstruktion hat zwei Besonderheiten, eine oben, eine unten. Zum einen wird die Brücke gut 40 Meter lang und breit, aber ...