Wiedereröffnung
Die Kegelgaststätte "Goldgrube" soll für den neuen Wirt zum großen Wurf werden
Sorin Lorinti, bislang Wirt des "Wum-Stüble", hat das Kegelcenter in Betzenhausen als "Goldgrube" wiedereröffnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BETZENHAUSEN. Mit Kegeln hat er eigentlich nichts am Hut. Trotzdem hat Sorin Lorinti sofort zugeschlagen, als das ehemalige Kegelcenter im Stadtteil Betzenhausen zum Verkauf stand. Der Wirt des "Wum-Stüble" im Stadtteil Haslach war auf der Suche nach etwas Neuem, weil der Pachtvertrag für das "Wum-Stüble" Ende 2016 ausläuft. Nun hofft Sorin Lorinti, dass das Kegelcenter und die dazu gehörige Gaststätte für ihn eine "Goldgrube" werden – und so hat er das Lokal dann auch genannt.
Das Kegelcenter liegt etwas versteckt in der Wiechertstraße, einer Parallelstraße zur Sundgauallee, unweit des Betzenhauser Torplatzes. Ohne die neuen großen Schilder wäre das Lokal schwer zu finden: Es ...