Fest der Vielfalt

Am Samstag gibt's viel Programm beim Weingarten-Tag

Weingarten hat viel zu bieten – das soll der Weingarten-Tag am Samstag zeigen. Angestoßen hatte ihn die Initiative „Bürgerinnen und Bürger initiativ für ein gutes Leben in Weingarten“ (bi4w). Die Quartiersarbeit vom „Forum Weingarten“ stieg ein, und viele machen mit: Institutionen, Bewohnerinnen und Bewohner sowie Gruppen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEINGARTEN. Von 9 bis 18 Uhr ist an verschiedenen Orten einiges los, dann gibt’s bis 22 Uhr ein Weinfest mit Musik am Else-Liefmann-Platz. Mit dazu gehören auch das Fest der Marktbeschicker und das Herbstfest vom Abenteuerspielplatz.

Für Konrad Braun von der bi4w ist klar: Weingarten wird oft falsch wahrgenommen. Zum einen wegen der vielen bekannten Klischees, die es seit Jahrzehnten gebe. Zum anderen, weil es wegen der Konflikte zwischen dem alten Vorstand des Bürgervereins und dem "Forum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michal Grman, Maries Milkshakes, Konrad Braun

Weitere Artikel