Wo Männer noch echte Kerle sind
VEREINT IM VEREIN: Die Dakota Cowboys lassen sich auf ihrer Ranch neben Ikea gern den Rauch des Lagerfeuers um die Nase wehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BRÜHL. Sie lehnen breitbeinig und rauchend am Tresen ihres Saloons, stören sich nicht am beißenden Qualm ihres Feuers im Garten. Echte Cowboys halten einiges aus. Und diejenigen, die gern welche wären, auch: Die Dakota Cowboys tun auf ihrem Gelände im Industriegebiet Nord (neben dem Möbelhaus Ikea) einfach so, als ob die Zeit stehen geblieben wäre – irgendwo zwischen 1880 und 1900.
Männer unter sich: Sie tragen Stoffhosen, Westen mit Lederstickereien, Cowboyhüte und Stiefel mit Sporen. An diesem Samstagnachmittag ist Swilly, die Rottweilerhündin von Jürgen Kreklow, das einzige ...