Fotogalerie: Die erfolgreichsten Torjäger und Torjägerinnen in Südbaden

Mal sind sie jung, mal im gestanden Fußballeralter – aber sie eint der Ruf als Knipser: Das sind die treffsichersten Angreifer(innen) der Region aus der vergangenen Saison im Amateurfußball.  

Mail
Cas Peters, Torschützenkönig der Regionalliga Südwest: 21 Treffer erzielte der Angreifer des FSV Frankfurt in der abgelaufenen Saison, auch gegen die südbadischen Vereine, wie im Bild gegen den FC 08 Villingen, netzte der erfahrene Niederländer ein.
Cas Peters, Torschützenkönig der Regionalliga Südwest: 21 Treffer erzielte der Angreifer des FSV Frankfurt in der abgelaufenen Saison, auch gegen die südbadischen Vereine, wie im Bild gegen den FC 08 Villingen, netzte der erfahrene Niederländer ein. Foto: IMAGO/Eibner-Pressefoto /Tobias Baur
1/25
Yann Sturm (r.) führte die Torjägerliste der Regionalliga Südwest eine ganze Weile an. Der Jung-Profi des SC Freiburg traf für die U23 des Sportclubs 15x. Der Lohn: Sturm trainierte regelmäßig bei den Profis mit und ist nah dran an der Bundesliga.
Yann Sturm (r.) führte die Torjägerliste der Regionalliga Südwest eine ganze Weile an. Der Jung-Profi des SC Freiburg traf für die U23 des Sportclubs 15x. Der Lohn: Sturm trainierte regelmäßig bei den Profis mit und ist nah dran an der Bundesliga. Foto: Achim Keller
2/25

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar