Räte setzen Camper-Stellplätze durch
Nach streitbarer Diskussion mit Wirbser: Gremium beschließt die Ausweisung von 80 000 Euro für einen Standort in Altglashütten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Es war ein mit Emotionen verbundenes zähes Pochen auf einen gefassten Gemeinderatsbeschluss – an dessen Ende nun ein erster Betrag für die Einrichtung von Wohnmobilstellplätzen am Bahnhof Altglashütten im Vermögensplan 2014/15 der Feldberg Touristik eingestellt ist. Wie von einigen Gemeinderäten gefordert stehen dafür jetzt 80 000 Euro bereit.
Das Erstaunen am Ratstisch war am Dienstagabend bei den Befürwortern eines Wohnmobilstellplatzes groß, denn im Vermögensplan war der Posten Wohnmobilstellplatz zwar aufgeführt, doch die in nichtöffentlicher Vorberatung beschlossene Summe von 80 000 Euro war schlichtweg nicht aufgeführt.Bürgermeister Stefan Wirbser erläuterte anfän ...