Suchaktion
Feldberg: Polizei entdeckt Snowboarder tot im Bachbett
Der seit Samstag am Feldberg vermisste Snowboarder ist tot. Die Polizei entdeckte die Leiche des 28-Jährigen im Bachbett der Alb. Offenbar hatte er noch mit dem Handy einen telefonischen Hilferuf an eine Freundin abgesetzt. Vergebens.
Mo, 8. Feb 2010, 17:12 Uhr
Feldberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Die Bergwacht suchte stundenlang vergebens nach dem vermissten Snowboarder. | Foto: dpa Die Bergwacht suchte stundenlang vergebens nach dem vermissten Snowboarder. | Foto: dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/97/c5/ff/26723839-w-640.jpg)