Feilen an Staufens Events kaum nötig
Nur vorsichtige Veränderungen bei Veranstaltungen / Bürgermeister Benitz berichtet beim Gewerbeverein über die Stadtentwicklung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Weniger Coverbands bei Wein & Musik sowie ein neuer Internetauftritt – damit sind die größten Veränderungen beschrieben, mit denen der Staufener Gewerbeverein im neuen Jahr für Aufmerksamkeit sorgen will. Daneben gab es bei der Mitgliederversammlung viele spannende Infos vom Bürgermeister über die Pläne der Stadt, die die Geschäftsleute betreffen.
Im Gewölbekeller des Weinguts Landmann stimmte Wolfgang Dorst die Gewerbevereinsmitglieder auf die geplanten Aktivitäten ein. Vorausgegangen sind seit seinem Amtsantritt, so der neue Vorsitzende, fünf intensive Monate für das Vorstandsteam. Dorst sprach sogar von schlaflosen Nächten. Die Zusammenarbeit mit der Stadt und dem Bauhof funktioniere gut. Vieles könne auf dem ...