Account/Login

Ermittlungen

Falscher Hinweis im Fall Armani: Zu unrecht verdächtigt – jetzt geächtet

Es ist eine Tragödie innerhalb einer Tragödie: Ein Unbekannter schwärzt einen Freiburger an, der Mörder des achtjährigen Armani zu sein. Er ist es nicht. Trotzdem muss er die Stadt verlassen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach einem anonymen Hinweis hat die Po...lbild). Er erwies sich als unschuldig.  | Foto: Dominic Rock
Nach einem anonymen Hinweis hat die Polizei einen Mann aus Freiburg in Gewahrsam genommen (Symbolbild). Er erwies sich als unschuldig. Foto: Dominic Rock
Er kenne den Mörder des achtjährigen Armani. Das erklärte ein anonymer Informant und sprach einen Namen, eine Adresse auf das Band der Hotline der Polizei. Holger M., so der Anrufer, habe sich ihm gegenüber als Täter geoutet. Die Kripo rückte aus. Der Beschuldigte wurde in Gewahrsam genommen, seine Wohnung durchsucht. Das bekamen Nachbarn mit. Sie wollen Holger M. nun nicht mehr in dem Mehrfamilienhaus haben. Dabei ist klar: Der Hinweis war falsch. M. wurde von den Ermittlern entlastet. Zurück in seine Wohnung kann er trotzdem nicht mehr.
Zurück in die Wohnung? Zu gefährlich
Holger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel