Weißwurst und Brezel beim "Frühschoppen-Derby"
Sonntags um halb zwölf: Verbandsliga-Fußball zum Munterwerden / SV Weil beim VfR Hausen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Zum Frühschoppen auf den Fußballplatz: Der SV Weil ist Teil des Experimentes des VfR Hausen an der Möhlin, der sich vor mehr als einem Jahr vom Samstag als klassischem Spieltag verabschiedete und nun lieber sonntags anpfeifen lässt – und zwar bereits um 11.30 Uhr, wenn sonst vor allem Junioren und Kreisligisten aktiv sind. Für die meisten Weiler bedeutet das "Frühschoppen-Derby" bei ihrem nächsten Nachbarn in der Verbandsliga eine willkommene Abwechslung.
Eine ganze Schar Weiler Frauen erschienen schon zum jüngsten Heimspiel gegen Endingen (2:0) im Dirndl und zogen so die Aufmerksamkeit auf sich. Das Münchner Oktoberfest inspirierte sie dazu. Sie wollten ihrerseits die Mannschaft zu einem Heimsieg animieren – eben ...