St. Georgen gibt Platz zwei nicht her
LANDESLIGASPIEL DES TAGES: Freiburger Vorstädter gewinnen beim Verfolger VfR Hausen mit 2:0 / FC Denzlingen praktisch Meister.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Landesliga, Staffel II: VfR Hausen – FC Freiburg St. Georgen 0:2 (0:1). Der FC Denzlingen ist noch nicht ganz Meister der Landesliga. Dank eines hart erkämpften 2:0-Auswärtssieges beim VfR Hausen wahrt der FC Freiburg St. Georgen – zumindest rechnerisch – die Chance auf den direkten Verbandsliga-Aufstieg. In einem intensiven, wenngleich wenig hochklassigen Match fanden die Freiburger das bessere Ende für sich. Dem VfR bleiben nach der Heimpleite nur noch theoretische Chancen auf den Relegationsplatz.
Platz zwei gegen den Verfolger aus Weil verteidigt und die Entscheidung in der Meisterschaft zumindest auf dem Papier vertagt: Der FC Freiburg St. Georgen hat mit dem 2:0 in der Möhlinarena seine Chance im Endspurt um den ...