Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ohne einen ihrer beiden gleichberechtigten Trainer trat die SpVgg. Untermünstertal zum Landesligaspiel beim Freiburger FC an. Da Toni Vella beruflich verhindert war, coachte Markus Ortlieb die Mannschaft alleine, doch die 0:1-Niederlage konnte er auch nicht verhindern. Der 31-jährige gebürtige Müllheimer ist nunmehr in der zweiten Saison wieder bei den Tälern, für die er einst in der Jugend spielte, ehe er sich den A-Junioren des SC Freiburg anschloss. Nach drei Oberliga-Jahren beim FC Denzlingen und beim Bahlinger SC zog es ihn in die Fremde. Insgesamt bestritt er 150 Regionalligaspiele für den SC Pfullendorf, 1860 München II, den Wuppertaler SV und die Stuttgarter Kickers, für die er abschließend noch 25 Partien in der neu eingeführten dritten Liga absolvierte. Nach dem Abstieg der Blauen aus Degerloch kehrte er in seine südbadische Heimat zurück. Wegen ...