Hölzlebrucker Sturmlauf
Binder-Elf gewinnt 6:0 in Königsfeld / Bittere 0:3-Niederlagen für SV Hinterzarten und SV Grafenhausen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Nicht zu bremsen sind derzeit die Fußballer des SV Hölzlebruck, die weiter von Erfolg zu Erfolg eilen. In Königsfeld gelang der Aufsteiger-Elf von Trainer Andreas Binder ein aufsehenerregender 6:0-Erfolg. Bittere Enttäuschungen mussten dagegen zwei andere Hochschwarzwälder Teams hinnehmen. Der SV Hinterzarten unterlag beim Abstiegskandidaten VfL Riedböhringen mit 0:3, der SV Grafenhausen patzte unerwartet in Schönwald.
SG Klengen/Kirchdorf – SV Obereschach 0:3 (0:2). Schlechter hätte das Spiel für den Tabellenvorletzten nicht beginnen können. Nach einem Foul traf Christoph Hayn (6.) per Elfmeter zur frühen Gästeführung. Das warf Klengens Taktik über den Haufen, abwarten und auf Konter lauern war nun nicht mehr möglich. Die sich nun bietenden Freiräume nutzten die Obereschacher zum 0:2. Die ...