German Pellets baut neue Verwaltung
Teile der Verwaltung sollen aus der Zentrale in Wismar ausgelagert werden / Auch Tag der offenen Tür im Werk geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. German Pellets will in unmittelbarer Nachbarschaft zum bestehenden Produktionsbereich auf einer Fläche von 750 Quadratmetern ein Verwaltungsgebäude errichten mit etwa 250 Quadratmetern Bürofläche. Es soll entlang der Zufahrtstraße ins Industriegebiet nördlich der Pelletsspeichersilos entstehen, also am westlichen Rand der Fläche, auf der schon einmal der Bau weiterer Silos geplant war. Das gab Peter Sucher, Mitglied der Geschäftsführung, gestern vor der Presse bekannt. Medienvertreter wurden überdies über einen Tag der offenen Tür verbunden mit einer Hausmesse über Pelletsheizungen auf dem Ettenheimer Pelletswerksgelände (17. und 18. Juli) informiert.
German Pellets will mit dem Bau eines einstöckigen Verwaltungsgebäudes entlang der Einfahrtstraße zum Industriegebiet, gegenüber der Zufahrt zu Caravan-Ernst ein Vertriebsnetzzentrum für die Märkte in Baden-Württemberg und Bayern errichten. "Wir werden damit zum ersten Mal in der Firmengeschichte einen Teil unserer Vertriebsorganisation ...