Ein Nest für Kultur und Integration
Lisa und Matt Woosey eröffnen Gallagher’s Nest in Münchweier / Ein Treffpunkt für alle Generationen und Nationalitäten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM-MÜNCHWEIER. Der Kulturraum Gallagher’s Nest mit dem Untertitel "Kleines Dorf, Riesen Kultur", hat am Samstag Eröffnung gefeiert, mit einem bunten Programm und bei vollem Haus. Lisa und Matt Woosey, die beiden Initiatoren und Betreiber der Bühne mit Gastraum in den ehemaligen Geschäftsräumen der Firma Troxler in der Hauptstraße 72 mitten im Dorf, zeigten sich gerührt und glücklich, dass es nun losgehen kann mit handgemachter Musik, Theaterprojekten, interkulturellen Festen, Workshops, Sprachprogrammen und Kunstausstellungen.
Ortsvorsteherin Charlotte Götz sagte: "Es ist eine große Freude, dass ein solches Zentrum mit einem internationalen Flair bei uns im Dorf entsteht." Sie habe die Stimmung bereits bei den Sofakonzerten im Haus der Wooseys und der Offenen Bühne im ...