Es geht aufwärts im Grandhotel

IBB investiert 1,5 Millionen Euro ins "Römerbad" in Badenweiler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Gespräch:  Bürgermeister Karl-Eugen...lmanager Stefan Ehrenberg (von links).  | Foto: Sigrid umiger
Im Gespräch: Bürgermeister Karl-Eugen Engler, Sven von der Heyden (Chef der IBB, die das Grandhotel „Römerbad“ gekauft hat) und Hotelmanager Stefan Ehrenberg (von links). Foto: Sigrid umiger

BADENWEILER. Bevor die fünf Sterne des Grandhotels "Römerbad" in Badenweiler wieder strahlen, müssen einige Steine aus dem Weg geräumt werden. "Wir stehen im Wahrheitsfindungsprozess", sagt Sven von der Heyden, Chef der spanischen Hotelgruppe IBB (Islas Balearen Barcelona), die das Römerbad im Oktober 2009 gekauft hat.

Mehrheitsgesellschafter der 1992 gegründete IBB, die unter anderem neun Hotels in Deutschland, Spanien und Polen besitzt, ist die Investmentgruppe Von der Heyden. "Dadurch erwarten wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel