Viel Einsatz für Schutz der Bürger
Diskussionsabend um Fakten und Gefühle in Sachen Sicherheit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Brutale Morde, Einbruchsserien, Randalierer bei Fastnachtsveranstaltungen, Diebstähle, häusliche Gewalt, Missbrauch von Kindern – der ländliche Raum ist längst keine "heile Welt" mehr. Wie es um die Sicherheit in der Region und vor allem um das Sicherheitsbefinden der Menschen bestellt ist, darum ging es bei einer Diskussion am Mittwoch in Endingen.
Eingeladen hatte der SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes Fechner. Mit dabei waren in der Kornhalle auch der Leiter des Emmendinger Polizeireviers, Hans-Joachim Meyer sowie Detlef Behnke und Bruno Bösch von der Opferschutzorganisation "Weißer Ring". Rund 50 Interessierte waren der Einladung gefolgt.Die grausigen Morde, aber auch die ...