Jungmusiker überzeugen

Unterhaltsames und vielseitiges Serenadenkonzert der Stadtmusik Endingen im Bürgersaal.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor großer Kulisse gaben die Jungmusik... Bürgerhaus Kostproben ihres Könnens.   | Foto: Roland Vitt
Vor großer Kulisse gaben die Jungmusiker der Stadtmusik Endingen am Sonntag beim Serenadenkonzert im Bürgerhaus Kostproben ihres Könnens. Foto: Roland Vitt

ENDINGEN. Eine ambitionierte Jugendkapelle nebst Vororchester erlebten die Besucher beim Serenadenkonzert des Stadtmusiknachwuchses am Sonntagabend im Bürgerhaus. Das in großer Zahl erschienene Publikum war angetan von der musikalischen Leistung der 60 Jungmusikerinnen und Jungmusiker, davon 20 im Vororchester und 40 im Jugendorchester.

Das mittlerweile zur Tradition gewordene Serenadenkonzert der Jugendkapelle und des Vororchesters der Stadtmusik Endingen war eigentlich als Open Air hinter dem Bürgerhaus angedacht. Die Vorbereitungen dazu hatte man jedenfalls getroffen, aber auch für schlechteres Wetter vorgesorgt. Und so kam es dann auch. Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel