Von Zielen und Träumen

Drei starke Frauen sprechen im Autohaus Schmolck über das Leben zwischen Pflicht und Kür.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Vordergrund Sängerin Juliane Holler...und Isabelle Müller (Schriftstellerin)  | Foto: Dagmar Barber
Im Vordergrund Sängerin Juliane Hollerbach von „The Shoo-Shoos“, sitzend von links Edith Sitzmann (Grünen-Fraktionsvorsitzende im Landtag), Christina Obergföll (Leichtathletin Speerwurf, Deutsche Meisterin 2012), Moderation Regina Keller (Studioleiterin SWR) und Isabelle Müller (Schriftstellerin) Foto: Dagmar Barber

EMMENDINGEN. Zu einer bunten Mixtur aus Politik, Sport, Literatur und Musik im Autohaus Schmolck "Klasse Frauen, klasse Autos" waren rund 150 Frauen gekommen. "Zwischen Pflicht und Kür" hieß das Thema. Die badische First Lady der Moderation, SWR-Studioleiterin Regina Keller, agierte schlagfertig, humorvoll und einfühlsam.

"Heute haben die Herren ausnahmsweise mal nicht das Wort, die nehmen’s sich eh’ immer", sagte sie. "Unsere Frage bei der Vorbereitung war: Wie kann man einen Abend in einem Autohaus für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christina Obergföll, Edith Sitzmann, Regina Keller

Weitere Artikel