Kleinkunstpreis
Emmendinger Nadel geht an die Compagnie Pas de Deux aus dem Tessin
Bei der Abendgala des 16. Emmendinger Kleinkunstpreises im Schlosskeller ging der diesjährige Publikumspreis an den Artisten und Jongleur Kevin Knoche. Die Compagnie Pas de Deux gewann die Emmendinger Nadel, die von OB-Stellvertreterin und Jurymitglied Ute Haarer-Jenne verliehen wurde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Bei der Abendgala des 16. Emmendinger Kleinkunstpreises im Schlosskeller ging der diesjährige Publikumspreis an den Artisten und Jongleur Kevin Knoche. Die Compagnie Pas de Deux gewann die Emmendinger Nadel, die von OB-Stellvertreterin und Jurymitglied Ute Haarer-Jenne verliehen wurde.
Der Publikumsliebling Kevin Knoche kommt aus Stuttgart und trat mit einer feurigen Diaboloshow auf. Er jonglierte mit bis zu drei leuchtenden Diabolo auf der verdunkelten Bühne. Dia Diabolo wechselten dabei oft ihre Farbe und Leuchtkraft. Auf der entsprechend verdunkelten Bühne beschrieb ...