In Eisenbach lebt die Kultur

Förderverein Kreatives Eisenbach zieht Jahresbilanz / Joanna Maxellon ist neue Dorfschreiberin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EISENBACH. Der Förderverein Kreatives Eisenbach hat sich in seiner siebenjährigen Existenz bewährt, lockt mit seinen Aktivitäten zwar nicht das große Publikum, sorgt dafür jedoch mit kleinen und feinen Akzenten für eine Nische im kulturellen Leben der Hochschwarzwaldgemeinde. Jürgen Holtz und Karl Meister führen den Kreis und sorgen für ein abwechslungsreiches Jahresprogramm, über das in der Jahresversammlung diskutiert wurde. Höhepunkt ist jedes Jahr die Einladung eines Dorfschreibers.

Im vergangenen Jahr ist der Hauptinitiators des Förderkreises, Ulrich Beer, gestroben. Renate Holtz verlas zum Gedenken zwei Gedichte aus dessen Feder. Jürgen Holtz erinnerte in seinem Rückblick an die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joanna Maxellon, Ulrich Beer, Daniel Wangler

Weitere Artikel