Ein Pfad zu den vier Elementen
Caritas-Haus Feldberg vergrößert sein Angebot im Außenbereich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Die ursprüngliche Vision im ITZ Caritas-Haus Feldberg, "wir brauchen mehr Platz draußen", nahm mit den Jahren und dank vieler Ideen und Eigenkreativität im Haus, konzeptionelle Formen an und dank Fördergelder ist jetzt rund um das Therapiezentrum aus einem simplen Trampelpfad ein 4-Elemente-Pfad entstanden. Der neue Pfad weist vier Stationen mit den symbolischen Elementen Feuer, Luft, Erde und Wasser auf und soll die Patienten hinaus in die Natur locken.
"Die Quadratur des Kreises ist gelungen", freute sich Geschäftsführer Udo Wankelmuth bei der Eröffnung am Freitagnachmittag vor vielen Gästen, darunter Andreas Jeger, Vorstand der Stiftung Caritas-Haus Feldberg, Herrmann Striebich, früherer Gesellschaftsvertreter für den Diözesan Caritasverband ...