Gespräch offenbart Unstimmigkeiten
Bei der zweiten Ideenwerkstatt ging es um die Jugendinternetplattform, die Unterführungsaktion und die Jugendarbeit allgemein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EIMELDINGEN. Bei der zweiten Ideenwerkstatt zur offenen Jugendarbeit in Eimeldingen stellte Timo Schmidt die neue Internetplattform "Jugendforum Eimeldingen" vor. Katharina Grab und Marina Blasi vom Club 77 berichteten über die Aktion, bei der Jugendliche zur Gestaltung der Bahnunterführung aufgerufen sind. Die Diskussion um ein Konzept für die Jugendarbeit kam an dem Abend jedoch nicht viel weiter.
Im Gegenteil: Der bei der ersten Jugendwerkstatt vor einem Jahr gefundene Konsens, dass es ein offenes Angebot für alle Eimeldinger Jugendliche geben soll und dass dafür ein Raum im evangelischen Gemeindehaus ...