Seltsam deplatziert wirkt sie ...

Der Ausguck bei den Isteiner Schwellen steht / Hauptamtsleiter Silbereisen fürchtet, er könne zur Partyplattform werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN (bcm/vl). Die Arbeiten an der Aussichtsplattform an den Isteiner Schwellen sind weitgehend abgeschlossen. Sobald sie baulich abgenommen ist, soll sie der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Dies soll, laut Othmar Huppmann vom Regierungspräsidium Freiburg, in den nächsten Tagen oder Wochen der Fall sein.

Da steht es also, jenes Stahlgerüst, das bereits vor Baubeginn für reichlich Diskussionsstoff gesorgt hat. Für manchen Spaziergänger, der das Fleckchen Natur an den Schwellen liebt, wirkt die insgesamt 17 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel