Account/Login

Inspiration aus den Bergen

Der Musikverein Istein heimst für sein Kirchenkonzert unter Daniel Moroso reichlich Applaus ein.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit einem abwechslungsreichen Programm... in der Kirche St. Michael  in Istein.  | Foto: Reinhard Cremer
Mit einem abwechslungsreichen Programm unterhielt der Musikverein Istein, verstärkt von Gastmusikern, bei seinem 16. Konzert in der Kirche St. Michael in Istein. Foto: Reinhard Cremer

EFRINGEN-KIRCHEN-ISTEIN. Ein letztes Mal stellte Pfarrer Josef Dorbath "seine" Kirche dem Musikverein Istein für ein Konzert zur Verfügung. Zu Beginn des kommenden Jahres wird er bekanntlich die Gemeinde verlassen. Doch nicht aus diesem Grunde allein waren die Kirchenbänke dicht besetzt. Der Hauptgrund war selbstverständlich das Orchester, von dem zu Recht wieder eine erstklassige Darbietung erwartet wurde. Und das Publikum wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht.

Michael Kiffe und sein Sohn Julian führten durchs Programm. Unter dem Beifall der Besucher zogen die rotberockten Musiker und Musikerinnen in die Kirche ein. Dirigent Daniel Moroso folgte ihnen, wie gewohnt in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel