Wahl in Sachsen-Anhalt

Die NPD gewinnt Anhänger

Die rechtsextreme NPD hat gute Chancen, bei der Wahl in Sachsen-Anhalt in den Landtag einzuziehen. Bisher wird Sachsen-Anhalt aus einer Koalition von SPD und CDU regiert. FDP und Linke bilden die Opposition.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der NPD-Wahlkampf in Hamburg (Bild) bl...remen aber  ins Parlament einziehen.    | Foto: DAPD
Der NPD-Wahlkampf in Hamburg (Bild) blieb erfolglos. In Sachsen-Anhalt könnten die Rechtsextremen aber ins Parlament einziehen. Foto: DAPD
Die beiden Pfarrer im Kirchspiel Halberstadt haben sich wahrscheinlich nichts Böses gedacht. Seit sechs Jahren veranstalten Harald Kunze und Hartmut Bartmuß ihren "Halberstädter Gesprächsabend". Für Donnerstagabend hatten sie Thilo Sarrazin eingeladen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel