Bezirksliga

Der SV Aasen schafft das Double

BZ-Plus Mit einem 4:1-Sieg holt sich der SV Aasen nach dem Bezirkspokal nun auch die Meisterschaft in der Fußball-Bezirksliga. Nach der Niederlage des FC Furtwangen gegen den TuS Bonndorf ist das Rennen um Rang zwei wieder spannend.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lars Mundinger (am Ball) gab alles, do...em SV Hinterzarten gegen Tennenbronn.   | Foto: Wolfgang Scheu
Lars Mundinger (am Ball) gab alles, doch letztlich verlor er mit dem SV Hinterzarten gegen Tennenbronn. Foto: Wolfgang Scheu
Ganz oben in der Tabelle ist die Entscheidung also gefallen, und auch am Ende steht schon der erste Absteiger fest: der FC Bräunlingen. Doch der Kampf um den Klassenerhalt bleibt für etliche Teams eine Nervensache bis zum letzten Spieltag.
SG Riedöschingen/Hondingen – SV Aasen 1:4 (0:1). Der SV Aasen hat das Double perfekt gemacht! Nach dem Bezirkspokalsieg haben die Aasener am vorletzten Spieltag auch die Meisterschaft geholt und steigen in die Landesliga auf. Die um den Klassenerhalt kämpfenden Gastgeber aus Riedöschingen/Hondingen hielten in der Anfangsphase gut dagegen. In der 35. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Flario Ferragina, Fabio Mauch, Luca Schüle

Weitere Artikel