Was noch fehlt, sind gute Taten
Autoren des Denzlinger Jahresrückblicks appellieren an die Bürger, sie mit mehr positiven Nachrichten zu versorgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Gute Nachrichten gesucht! Während der Vorstellung des Denzlinger Jahresrückblicks 2013 forderten die Autoren Dieter Ohmberger und Helmut Kunkler die Bürger auf, ihnen Berichte über positive Ereignisse im Ort zukommen zu lassen, um damit den nächsten Rückblick zu füllen. Dieser könnte dann durchaus etwas umfangreicher ausfallen als die Bisherigen. Den Differenzbetrag zwischen der Heftung, die den Umfang limitiert, und der Klebebindung werde sein Medienhaus übernehmen, versicherte Patrick Dirr.
"Nein, keineswegs" sind die Autoren der Meinung, die bisherigen Jahresberichte hätten nur von Katastrophen, Verbrechen und Negativem erzählt. Dennoch fehle es an Meldungen von Menschen und kleinen Gruppierungen sowie von ...