Kultur
Trio Vivente zeigt beim Konzert in Denzlingen Virtuosität und Spielbegeisterung
Raum für Gefühle, die Spielbegeisterung der Musikerinnen und gewollt sperrige Klänge hat den Konzertabend am Samstag im Denzlinger Kultur- und Bürgerhaus zu etwas Besonderem gemacht. Das Trio Vivente mit Jutta Ernst (Klavier), Anne Katharina Schreiber (Violine) und Kristin von der Goltz (Violoncello) trat innerhalb der Reihe der Denzlinger Konzerte 2017/18 des Denzlinger Kulturkreises auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Raum für Gefühle, die Spielbegeisterung der Musikerinnen und gewollt sperrige Klänge hat den Konzertabend am Samstag im Denzlinger Kultur- und Bürgerhaus zu etwas Besonderem gemacht. Das Trio Vivente mit Jutta Ernst (Klavier), Anne Katharina Schreiber (Violine) und Kristin von der Goltz (Violoncello) trat innerhalb der Reihe der Denzlinger Konzerte 2017/18 des Denzlinger Kulturkreises auf.
2015 gastierte das Trio bereits mit einem rein französischen Programm in Denzlingen, 2017 mit einem Programm von Komponistinnen aus der Romantik in Emmendingen und jetzt mit Haydn, Schubert, Schönberg wieder im Kultur- und ...