Neue Liste in Denzlingen
Pro Storch kostet SPD und FW je ein Mandat
DENZLINGEN. Als strahlender Sieger steht keine der sechs angetretenen Listen nach der Auszählung der Stimmen bei der Gemeinderatswahl da. Auch oder gerade weil sich die Mehrheitsverhältnisse nicht stark verändert haben, was manche sicher hofften.
Markus Zimmermann-Dürkop
Mo, 8. Jun 2009, 18:41 Uhr
Denzlingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Als strahlender Sieger steht keine der sechs angetretenen Listen nach der Auszählung der Stimmen bei der Gemeinderatswahl da. Auch oder gerade weil sich die Mehrheitsverhältnisse nicht stark verändert haben, was manche sicher hofften. So halten sich Zufriedenheit und Enttäuschung die Waage. Betont wird jedoch der Wunsch auf faire und bessere Zusammenarbeit in den kommenden fünf Jahren.
"Wir können zufrieden sein, auch wenn wir uns zum Ziel gesetzt hatten, einen der 2004 verlorenen zwei Sitze wieder zurück zu gewinnen", kommentiert Otto Frey das Wahlergebnis. Es sei aber durch die Kandidatur einer weiteren Liste auch klar gewesen, dass Stimmen verteilt werden, so der ...