"Kauftreff" sucht mehr Attraktivität

Idee: Mehr Geschäfte für die Bewohner in Denzlingens Osten  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN In den kleinen Geschäften im "Kauftreff" wecken die Pläne der Gemeinde, das Einkaufszentrum zu stärken, Hoffnungen. Skeptisch dagegen beurteilt Karl-Heinz Jauch die Idee, der dort den Lebensmittelvollsortimenter betreibt. "Ich für mich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier etwas vernünftig entwickeln lässt", so Karl-Heinz Jauch.

Nicht nur Potenzial, sondern auch die Notwendigkeit, dass der Versorgungskern gestärkt wird, sehen die im "Kauftreff" engagierten Geschäftsleute. "Wir haben hier genug Menschen", so Petra Schüssele vom Friseur "Figaro". Eine Stärkung durch Entwicklung sei notwendig, denn die würde mehr Leben bringen. Über die Jahre hinweg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel