Halbzeit für den Umbau des Bades
Seit neun Monaten ist das Denzlinger Schwimmbad geschlossen, das für rund zehn Millionen Euro ein neues Gesicht erhalten soll.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Seit September ist das Bad wegen des Umbaus geschlossen. Im Frühjahr 2010 – vielleicht im März – soll zuerst der Hallenbereich, dann im Juni das Freibadareal eröffnet werden: Halbzeit für die Arbeiter. Die Arbeiten rund ums Schwimmbad verlaufen planmäßig. Insgesamt sind 8,8 Millionen Euro dafür vorgesehen, eine weitere Million kostet die zeitgleich entstehende neue Sauna auf der Dachterrasse. Rund 527 000 Euro soll das Umgestalten der Außenanlage kosten.
Am Dienstag tritt um 17 Uhr der Schwimmbadausschuss des Gemeinderates im Ratssaal zusammen. "Unter Berücksichtigung der vorgegebenen 10,07 Millionen Euro befindet sich das Bauvorhaben zum ...