Flüchtlingsthema ist drängender

Mitglieder des Arbeitskreises Caritas und Soziales wollten auf dem Wochenmarkt wissen, was die Denzlinger Bürger bewegt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. "Stadt-Land-Zukunft" lautet das Motto der Caritas-Kampagne 2015, bei der die Folgen von Landflucht und zurückgehende Bevölkerungszahlen im Blickpunkt stehen. Ein Thema, das die Mitglieder des Arbeitskreises Caritas und Soziales der katholischen Kirchengemeinde im Rahmen der aktuell laufenden Caritaswoche angesichts der Flüchtlingsproblematik ad acta legten.

"Das Flüchtlingsthema ist drängender", so Gemeindereferentin Veronika Scherzinger, die mit Helfern am Freitag auf dem Markt stand. "Wir haben während den knapp vier Stunden sehr viele Gespräche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel