Einstimmiges Ja zu zwölf Anträgen
Drei weitere Haushaltsanträge finden im Denzlinger Gemeinderat eine Mehrheit, was 197 000 Euro an Mehrausgaben bedeutet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Novum bei der Beratung der Haushaltsberatungen. Selbst Kämmerer Detlev Bührer, dienstältester Amtsleiter im Denzlinger Rathaus, kann sich nicht erinnern, dass die Verwaltung zu sämtlichen Anträgen der Fraktionen eine zustimmende Stellungnahme abgab. Außergewöhnlich auch das Abstimmungsverhalten. 12 von 15 Anträgen wurden einstimmig beschlossen, nur einer bei Stimmengleichheit abgelehnt.
197 000 Euro Mehrausgaben kommen aufgrund der Beschlüsse auf den Haushalt zu, wobei Bührer 35 000 Euro für eine Überdachung der Anfahrt zur Tagespflege und 75 000 Euro für den Bau einer zweiten Hütte für den Waldkindergarten bereits nach den ...