Open-Air-Konzert
Das Spielfeld des Einbollenstadions wird zur Musikbühne
Mit der Dutch Swing College Band und der Boogie Connection findet erstmals ein Open-Air-Konzert im Einbollenstadion statt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. "Eigentlich ist eine solche Veranstaltung längst überfällig, wenn wir um uns herum schauen, was passiert", sagt Robert Reichinger, Sprecher des Sportarbeitskreises (SAK), zu dem Open-Air-Konzert, das am 19. Juli im Einbollenstadion stattfinden wird. Andernorts sei es längst Usus, Stadien als Konzertarenen zu nutzen. In Denzlingen wird die Premiere von 17 bis 21 Uhr mit der Boogie Connection aus Waldkirch und der international bekannten Dutch Swing College Band stattfinden. Der Vorverkauf läuft.
Die Idee, Open-Air-Konzerte zu veranstalten, ist auch in Denzlingen nicht neu. "Bislang hatten wir als Lokalität jedoch immer die St. Severin-Ruine im Blick", sagt Dieter Geuenich, ...