Badumbau voll im Zeitplan
Derzeit werden die Beckenränder aufgesägt / Von Montag an stehen sogar zwei Kräne.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Voll im Plan, sogar ein bisschen schneller als beabsichtigt, gehen die Arbeiten zur Sanierung und zum Umbau des Sportbads voran. Bauleiter Wolfram Eif ist zufrieden. Am Montag soll neben den weitergehenden Abbruch- auch schon mit ersten Neubauarbeiten begonnen werden. Sorgen macht dem Thüringer auch der angekündigte Wintereinbruch nicht, eher die große Zahl der ungebetenen Baustellenbesucher.
Rot bleibt, Gelb muss raus. Das Prinzip, nachdem in den Katakomben des Sportbads zurzeit ausgeräumt wird, ist schlicht. Farbige Punkte entscheiden darüber, welche technischen Einrichtungen im sanierten Bad, das im Frühjahr 2010 wieder eröffnet werden soll, weiterverwendet und welche Geräte ausgemustert werden. Dort, wo früher ...