Badpersonal wird nicht arbeitslos

Ein Teil der Schwimmmeister wechselt zeitweise nach Freiburg / Arbeitsvergaben: Gemeindeprüfungsanstalt gibt "grünes Licht".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Nach dem Schließen des Sportbades am zurückliegenden Wochenende ist es für eineinhalb Jahre aus mit Badefreuden in Denzlingen. Die Mitarbeiter können deshalb aber noch lange nicht die Hände in den Schoß legen, denn sie sitzen nicht auf dem Trockenen, auf der Straße, erklärte Bürgermeister Lothar Fischer in der jüngsten Sitzung des Sportbadausschusses: Sie werden nach Freiburg ausgeliehen.

Der Leiter des Sportbades, Klaus Niepenberg, werde das Projekt als wichtiger Berater, der die Örtlichkeit  am besten kennt,  während der gesamten Bauphase begleiten, erklärte Bürgermeister Fischer. Außerdem müssten schon früh die Planungen und Vorarbeiten für die Wiederaufnahme ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel