Account/Login

Magazin

Neuer Chef beim Stern – Auflage sinkt trotzdem weiter

Es war die größte Blattreform dieses Jahres. 25 Millionen Euro verschlang allein die Werbekampagne. "Sorry, Henri Nannen, es musste sein", entschuldigte sich der Stern bei seinem Gründer auf einem der Werbemotive.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dominik Wichmann  | Foto: Stern/dpa
Dominik Wichmann Foto: Stern/dpa
Zuvor hatte Chefredakteur Dominik Wichmann gesagt: "Die Marke glänzt nicht." Neun Monate sind vergangen, seitdem er das Blatt und die Redaktion von Grund auf umgebaut hat. Was hat es gebracht?
Der Stern verkörpert heute ein anderes journalistisches Verständnis. Er liefert zwar auch einen Scoop wie in den beiden Ausgaben über Bushidos mafiöse ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel