Magazin
Neuer Chef beim Stern – Auflage sinkt trotzdem weiter
Es war die größte Blattreform dieses Jahres. 25 Millionen Euro verschlang allein die Werbekampagne. "Sorry, Henri Nannen, es musste sein", entschuldigte sich der Stern bei seinem Gründer auf einem der Werbemotive.
Fr, 13. Dez 2013, 7:42 Uhr
Computer & Medien
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Stern verkörpert heute ein anderes journalistisches Verständnis. Er liefert zwar auch einen Scoop wie in den beiden Ausgaben über Bushidos mafiöse ...