Burnout des dreifachen Bierbauchs
Der Kabarettist Otmar Traber gastiert in der Gottenheimer Bürgerscheune mit einer männlichen Selbstbespiegelung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM. Gleich drei urkomische und doch irgendwie lebensechte Charaktere hatte der Kabarettist Otmar Traber zu seinem zweiten Besuch in der trotz Sommerhitze prall gefüllten Gottenheimer Bürgerscheune mitgebracht. "Burnout im Paradies" hieß das Programm, das beim Publikum für zahlreiche Lacher sorgte, den Gästen aber auch immer wieder mal mit "Geschichten aus dem prallen Leben" den Spiegel vorhielt.
Urs Hütterli, ein Nervenarzt für die reichere Klientel aus der Schweiz, Albert Trott, ein übergewichtiger Alt-68er mit Faible für Rotwein, der nun für eine Revolution der Alten kämpft, sowie der sprichwörtliche kleine Mann und Spießbürger Gottlob, dem die Frau vermutlich viel zu spät davon gelaufen ist und ...