Der Wein soll wieder mehr im Mittelpunkt stehen
Das große Weinfest für Kaiserstuhl und Tuniberg rückt näher
Beim 54. Weinfest für die Bereiche Kaiserstuhl und Tuniberg, das vom 27. bis zum 30. August in Breisach stattfindet, soll der Wein wieder stärker in den Mittelpunkt rücken.
Di, 10. Aug 2010, 16:14 Uhr
Breisach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH / KAISERSTUHL / TUNIBERG. Dies erklärten Waldemar Isele und Florian Herth, Geschäftsführer der Kaiserstühler Wein-Marketing GmbH, gestern in einer Pressekonferenz im Badischen Winzerkeller. Deshalb wurde darauf verzichtet, das bislang schon umfangreiche Rahmenprogramm noch einmal zu erweitern. Auch spektakuläre Neuheiten wird es nicht geben. Während die Weinpreise weitgehend stabil bleiben, werden einige Speisen teurer.
Beginnen wird die traditionsreiche Veranstaltung am Freitag, 27. August, um 18 Uhr mit dem Einzug der Weinhoheiten und Ehrengäste auf dem Festgelände. Nach der Krönung der neuen Weinprinzessin wird diese gegen 19 Uhr das Weinfest mit einem Trinkspruch offiziell eröffnen und die Besucher dazu einladen, sich auf eine spannende sensorische und kulinarische Reise durch das Weindorf ...