Werden sie die "Stones von Ewattingen"?
BZ-INTERVIEW mit Sänger Matthias Studinger / Die Ewattinger Rockband RMM steht im Halbfinale eines bundesweiten Bandcontests.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-EWATTINGEN. 1000 Bands aus ganz Deutschland sind beim großen SPH-Bandcontest angetreten, nur 100 sind übrig geblieben. Eine davon ist die Hard-Rock-Band "Rabbit Mex Machine" (RMM) aus Ewattingen. Über den überraschenden Erfolg und die künftigen Pläne sprach RMM-Frontmann Matthias Studinger mit BZ-Redakteur Florian Kech.
BZ: Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale. Wie kam es dazu?Studinger: Vielen Dank! Wir hatten schon länger darüber nachgedacht, uns mit anderen Bands zu messen. Beim SPH-Bandcontest war uns sympathisch, dass über das Weiterkommen gleichberechtigt eine Fachjury und das Publikum entscheiden. Das Publikum hat eine ...