Ein Herz für die Schwarzwälder Pferde
Für seine Verdienste um den Erhalt der Farbvielfalt in der Schwarzwälder Kaltblutzucht und für 20 Jahre Regiehengsthaltung wurde Werner Blattert ausgezeichnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-DILLENDORF. Eine Ehrung im kleinen Kreis war geplant. Sehr viele Gratulanten waren es am Ende, die mit Werner Blattert und seiner Familie die Ehrung vom Landesgestüt und dem baden-württembergischen Zuchtverband feierten. Züchterkollegen, Vertreter von Rassebeirat und der Schwarzwälder Pferdezuchtgenossenschaft waren gekommen.
Dr. Carolin Eiberger, stellvertretende Gestütsleiterin vom baden-württembergischen Haupt- und Landesgestüt Marbach, dankte Werner Blattert für seinen herausragenden Beitrag zum Erhalt des Schwarzwälder Kaltbluts. Nachdem der ...