"11.11." wird an drei Orten aufgeführt
Interessiertes Publikum darf sitzen bleiben / Dafür werden die darstellenden Tanz- und Spielgruppen die Locations wechseln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Eine völlig neue Form des Programms zum bevorstehenden "11.11." werden die Bonndorfer Pflumeschlucker in diesem Jahr anbieten. Narrenvater Clemens Podeswa informierte zusammen mit Vize Alexander Matt und Narrenrat Marco Johner, dem Verfasser des Stückes, im Zunfthüsle über die Gründe und den voraussichtlichen Ablauf. Schlussendlich entschied das närrische Gremium, den 11.11. an drei verschiedenen Aufführungsorten in Bonndorf durchzuführen.
Schon sehr lange stand fest, dass die Bonndorfer Stadthalle wegen des Umbaus nicht zur Verfügung stehen wird. Eine alternative Open-Air-Lösung wurde wegen der kalten Witterung rasch verworfen, festhalten wollte man jedoch an der taggenauen Terminierung, dieses Mal an einem ...