Buda-Gala

Jean Clauda Van Damme in Basel: Die Meister der schnellen Schläge

Bei der Budo-Gala in der Basler St. Jakobshalle gingen fernöstliche Kampfsportler zur Sache / Stargast Jean Claude Van Damme.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jean Claude Van Damme  | Foto: Copyright © Everett Collection / Everett Collection
Jean Claude Van Damme Foto: Copyright © Everett Collection / Everett Collection

BASEL. Am Wochenende strömten die Kampfsportfans in die Basler St. Jakobshalle. Dort fand die Budo-Gala 2010 statt, in der das ganze Spektrum fernöstlicher Kampfkunst gezeigt wurde. Star des Abends war Action-Schauspieler Jean Claude Van Damme. Und auch Bolo Yeung, sein Widersacher aus dem Film "Bloodsports", war mit dabei.

Vor der St. Jakobshalle werden von Judokas Bewegungsabläufe präsentiert, im Foyer der Arena zottelt ein überdimensionaler Papierdrache, von mehreren Menschen an Stäben getragen, durch den Raum. Keine Frage, die atmosphärische Einstimmung auf die Budo-Gala 2010 hätte nicht stimmiger ausfallen können. Im weiten Rund der St. Jakobshalle selbst sorgen dann zahlreiche riesige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel